Exportleiter (m/w)

GROSSMANN Leuchten GmbH & Co. KG

Ense

Elektronik

Ense

Exportleiter (m/w) GROSSMANN Leuchten GmbH & Co. KG Ense Sie übernehmen die Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden und die Neukundenakquise, überwiegend in ausgewählten Ländern der EU; beraten Bestands- und potentielle Neukunden bei der Auswahl von Produkten und im Merchandising.

Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Ein Modernes Innovatives Familienunternehmen Wir Agieren Seit Fast 50 Jahren Erfolgreich Auf Nationalen Wie Internationalen Märkten Die Marke ® Steht Für Exklusives Nachhaltiges -design - Made In Germany - Für Den Internationalen Vertrieb Unserer Produkte Suchen Wir Einen Exportleiter (m/w) Ihre Hauptfunktionen Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Betreuung Unserer Kunden Und Die Neukundenakquise überwiegend In Ausgewählten Ländern Der Eu Sie Beraten Bestands- Und Potentielle Neukunden Bei Der Auswahl Von Produkten Und Im Merchandising Sie Entwickeln Und Implementieren Sales-strategien Sie Erweitern Unsere Marktposition Durch Intensive Reisetätigkeit Ihr Profil Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung Mit Auslandserfahrung Idealerweise Haben Sie Erfahrungen In Der Branche Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Verhandlungssichere Englisch- Und Französischkenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umfang Mit Ms-office-anwendungen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgaben Einen Unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz Ein Firmenfahrzeug Für Geschäftliche Und Private Zwecke Moderne Kommunikationsmittel Wir Freuen Uns Auf Eine Persönlichkeit Mit Einer Natürlichen Affinität Zu Marken Und Premium-produkten Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Unter Telefon +49 2938 9703-131 Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Richten Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-de Besuchen Sie Uns Auch Auf Unseren Marken-websites Www-de Und Wwwamox-de Exportleiter (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Betreuung Unserer Kunden Und Die Neukundenakquise überwiegend In Ausgewählten Ländern Der EU Beraten Bestands- Und Potentielle Neukunden Bei Der Auswahl Von Produkten Und Im Merchandising Ense

Area Sales Manager / Exportleiter (m/w)
   GROSSMANN Leuchten GmbH und Co. KG (Ense)

Exportleiter (m/w)
   GROSSMANN Leuchten GmbH und Co. KG (Ense)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Deutschland)

Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d)
   Killer Haus- und Mietverwaltung GmbH (Neuried)

Technischer Systemplaner CCS (all)
   Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH (Lahr)